Du bist nicht angemeldet.

Kenny0815

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 20. September 2016

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:34

Schaut echt Geil aus :thumbsup: vor allem das Invidia Schild lacht schön unten raus :thumbup:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ohh,erst jetzt gesehen.... @robotti: wenn du schon irgendwo reinscheissen willst,dann mach das auf deinem CULTUS..... das ist mein tread, von unserem auto....da kann ich fotos reinstellen wie ich will und was ich für gut befinde.....ich hab ja nach keiner meinung gefragt,also bitte halt den ball flach....
„Jeder Aphorismus ist das Amen einer Erfahrung“

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:38

ohh,erst jetzt gesehen.... @robotti: wenn du schon irgendwo reinscheissen willst,dann mach das auf deinem CULTUS


Schei$$ dich nicht an, nimm deine Tabletten und komm dann wieder runter.
Mit freundlichen Grüßen von MIR.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 17. April 2017, 01:18

Hallo Miteinander,
wir haben jetzt seit Ostersamstag auch einen Levorg in der "Familie". Nach dem unser treue aber doch schon recht angeschlagene Legacy MY99 in den Export geht, war Ersatz nötig.
Ich habe den Levorg Sport mit Top -"Stammbaum" und gut ausgestattet (schon mit zusätzlichen Winterreifen auf 18Zoll Subarufelgen) aus dem Algäu nach Sachsen geholt.

Werde bestimmt noch in der Zukunft hier berichtenund posten.
Die ersten Eindrücke sind sehr zwiespältig, komfortables, zügiges Fahren. Wahnsinnig hoher Verbrauch wenn man schnell fährt.

Ich bin gerade so nach Leipzig gekommen und habe 61L getankt...das war knapp bei nicht mal 500km ?
Sorry bei gleicher Fahrweise hätte ich sorglos mit dem alten Legy 2.5 und dem Outback MY07 genug Reserven im Tang gehabt.

ok später mehr..
Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

canada

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 17. April 2017, 10:56

Naja, ist halt mal nun nur ein kleiner 1.6, gut zum cruisen in der City und fehl am Platz auf der AB beim zügigen fahren.
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 28. Januar 2018, 11:59

hab heute mal eine seite montiert um zu schauen wies passt 8)
8.5 x 19 et 38




Suba-Fahrer

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. März 2016

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 29. Januar 2018, 16:07

Hast du auch Spurverbreiterungen drauf oder machen das alles die Felgen?

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 29. Januar 2018, 19:31

sind nur die felgen ;)

Ähnliche Themen