Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 20:39

Auch wir wechseln ins Levorg Lager...

morgen werden wir uns den levorg swiss s reinziehen :D
der levi wird ca ende monat in weiss, mit einem kw fahrwerk (sollte dann 4cm tiefer sein), diesen felgen in 9x 18 in schwarz und mit sti lippe ausgeliefert.



wenn sie dann auf dem markt ist kommt dann noch die invidia drunter :thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2016, 22:47

und welches Mobil wird dafür "geopfert"?

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 09:01

Mit diesen Fegen und tiefer wird der Levorg echt Hammer aussehen, da freut man sich ja schon auf Bilder :love:
Welche Felgenmarke ist den das?
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

4

Samstag, 7. Mai 2016, 09:09

Japan Racing JR3

Gibt es auch als Rota Grid Wheels

Oder man holt sich die Originalen Volk Racing TE37

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2016, 10:28

Japan Racing JR3

Gibt es auch als Rota Grid Wheels

Oder man holt sich die Originalen Volk Racing TE37


Dank dir für die Info :tschuess:
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2016, 16:42

@daddy: es kommen beide sti weg dafür ;(

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2016, 17:05

@daddy: es kommen beide sti weg dafür ;(

"Euer Wille geschehe ... :zwinker: " :tschuess:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2016, 17:18

hab ja noch den gt und den leggy :thumbsup:

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. Mai 2016, 17:24

Aber Tom, nicht gleich beide STI von der Weide verbannen :hmmm:
Da musst Du von nun an das Adrenalin in der Apotheke kaufen :zwinker:

Ich fahre meinen Levorg Swiss S nun schon 4800KM und habe jedes Mal meinen Spass....bin ja auch schon über 40 :D
Das Teil lässt sich einfach super gemütlich bewegen, hat alles wüschenswerte an Board, das Fahrwerk ist original schon top, säuft in meinen Augen wie ein Kamel nach 2 Wochen Wüstentrip.

Wir haben uns ja wegen der Leistung und dem viel grösseren Platzangebot im Fond, gegen den Levorg und für den Legacy GT 2.5T exec. 265PS/350NM entschieden.
Multimedia, Styling gewinnt der Levorg, aber der 5-Gang Wandler reisst sofort und heftig an, was ich vom CVT nicht gerade behaupten kann.

Viel Spass mit dem neuen :thumbup:

Gruss
Carlo

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2016, 19:13

Zwei STI gegen einen Levorg... Was für ein Tausch :huh:

Werden die beiden schönen denn hier noch angeboten oder behält die Garage diese?

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2016, 19:28

Gratuliere! Viel Spass mit dem Levi.

Gibt es bald Bilder? :)

Gruss Chrigel

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Mai 2016, 20:33

@Dr Binner:
415000km stis gegen 0km levorg mit kw fw,sti lippe und felgen ;) und für den adrenanil kick wie @imprezagt: schreibt hab ich noch den leggy :D

@STI-911:
ende monat wird er ausgeliefert :roffl:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2016, 11:38

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Werden die beiden schönen denn hier noch angeboten oder behält die Garage diese?

Ja, würde mich auch interessieren. Einer meiner Mitarbeiter will unbedingt auch einen STI haben, nachdem ich ihn mal mit meinem fahren liess (@Jule: der, der mit auf der Juratour war).

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:10

@Lukas_WRX:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
stehen ende monat beide bei der delt

chrigel63

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

Wohnort: CH-8280 Kreuzlingen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Mai 2016, 14:54

viel Spass damit, habe meinen seit Dezember und bin absolut zufrieden damit :-)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:01

Welche ET wirst du nun fahren?

9" Breite und 4cm tiefer... da müsstest du wohl bei original ET55 schon an der Karrosserie arbeiten.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:32

oje, die schönen STI's ;( :traurig:

Aber, manchmal brauchts Veränderungen.
Bin gespannt auf den Levorg :thumbup: Cooles Auto, und mit den Veränderungen bestimmt :thumbsup: :gutso:
Viel Spass mit euerm neuen Subi :klatsch:

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. Mai 2016, 11:24

das mit den felgen muss ich noch überlegen und ausprobieren.kommt erstmal nur mit dem kw :D


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:02

das mit den felgen muss ich noch überlegen und ausprobieren.kommt erstmal nur mit dem kw :D



Ist das nun Tagfahrlicht oder Standlicht?

In Herisau - Schwellbrunn kurvt ein Levi herum, der sieht richtig scharf aus! :thumbup:

Gruss Chrigel

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Mai 2016, 12:12

Das ist das Standlicht.
Laut geltendem CH-Recht darf dies nicht als TFL genutzt werden.
TFL sind in der NSW integriert.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Ähnliche Themen