Du bist nicht angemeldet.

Flo Klein

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. April 2018

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 7. Juni 2019, 20:46

Ich habe den Fox seit etwa zwei Wochen und etwa 1000 Kilometern drunter, Komplettanlage ab Kat. Verarbeitung (finde ich) ist akzeptabel, die Passform dafür aber sehr gut. Der Mitteldämpfer brummt sehr schön und tief, hinten raus hat sich aber nicht oder noch nicht viel getan. Vielleicht brauchen die Endtöpfe noch ein bißchen, wer weiß. Aber im Moment bin ich noch etwas zurückhaltend mit der Begeisterung... Aber wie schon so oft geschrieben: 1,6 Liter bleiben 1,6 Liter. Und dank Twin Scroll Turbo und gleichlangem Krümmer kann da auch nicht wirklich mehr bei rauskommen.

ösi-impreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 8. Juni 2019, 13:59

Habe seit heute den STI MSD verbaut. In Kombination mit den Remus etwas lauter und brummiger im unteren Drehzahlbreich.
Für mich jetzt das Maximum an Lautstärke die sein darf.

Der MSD ist etwas größer, passt aber trotzdem.

Mfg und schönes Wochenende

ösi-impreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 11. Juni 2019, 20:04

Habe seit heute den STI MSD verbaut. In Kombination mit den Remus etwas lauter und brummiger im unteren Drehzahlbreich.
Für mich jetzt das Maximum an Lautstärke die sein darf.

Der MSD ist etwas größer, passt aber trotzdem.

Mfg und schönes Wochenende


Muss nach rund 200 km hinzufügen, Sehr Bass lastig.
Für mich schon fast zu viel, da er bis 3000u/min etwas Dröhnt

HorstUwe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 12. Juni 2019, 03:40

Nun meine Erfahrungen mit der FOX Anlage...

Wie bereits erwähnt, Komplettanlage ab Kat. Passgenauigkeit ist sehr gut, klang okay. Denke mal, dies wird dem Hubraum geschuldet sein. Bin nun 400km gefahren und muss sagen, ich bereue den Kauf nicht. Warum? ABE/EWG ist dabei, gut verarbeitet, klang (für mich) okay.

LG

P.S.: dies ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer Personen wider

4x4-Driver

Schüler

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Wohnort: Freevalley

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 14. Juni 2019, 08:43

@HorstUwe:

Über ein Video inklusive Sound würde ich mich freuen ;)

Danke und Grüße

ösi-impreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 14. Juni 2019, 17:36

Ich habs mal versucht aufzunehmen, aber wie erwartet hört man nicht alles.

Am besten mit Kopfhörer oder auf dem Fernseher (gute Lautsprecher vorausgesetzt) anhören

Kaltstart

Offene Fenster in der Stadt

Geschlossene Fenster am Berg

Leider gehts nicht besser

mfg Michael

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 15. Juni 2019, 20:23

Mir gefällts :thumbsup:

Ist er denn subjektiv viel lauter als mit OEM MSD?

Hast du zufällig die Seriennummer? Bzw. passt das plug'n'play?

ösi-impreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

168

Gestern, 07:37

Lauter definitiv, aber auch etwas dröhnend.

Nummer hab ich keine, habe einen gebraucht gekauft
Ja ist einfach plug and play. Als tip, macht die vorderen 2 schrauben mit den federn neu. Die reißen schnell ab

Mfg

HorstUwe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

169

Gestern, 20:58

@4x4-Driver

Die FOX-Anlage klingt ähnlich wie die "Custom" von ösi-impreza. Hab es versucht, ging jedoch immer schief.

LG

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen