Du bist nicht angemeldet.

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 11. Oktober 2016, 12:00

Super, dass du dich getraut hast, den ESD zu kaufen. Ist es möglich, dass du mal ein Soundfile oder ein kleines Video hochlädst. Ich suche auch noch und möchte gerne einen etwas sportlicheren Sound....original ist nichts vorhanden....aber es soll auch auf Langstrecke nicht nerven.

Grüße Maik

SubaruBen95

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. April 2014

Wohnort: Rüdersdorf bei Berlin

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:47

Aufjedenfall schaut so das Heck noch sportlicher aus mit den größeren Endrohren. Ein Soundfile wäre echt klasse um sich das mal anzuhören was der wechsel bringt. Bin auch an einer Abgasanlage interessiert die wie sportlicher ist als die Orginale. Klar wird aus dem Motor nicht viel Sound zu holen sein aber wenn dann sollte man schon das Maximum was geht herauskitzeln.

Gruß Ben

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:09

optisch macht er schön auf "dicke Hose", eine Soundprobe wäre noch gut ;)

nipponcruiser

Anfänger

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:35

Schließe mich meine Vorrednern an, Soundfile wäre schön :)

Auch interessant: Klappenanlage für den Levi . Finde ich das Beste von allem was ich bisher gehört habe.

Kenny0815

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 20. September 2016

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:58

Hy!! Sry das es etwas länger gedauert hat..... :S
Anbei die Soundaufnahme.
Hoffe man hört genug.
Ich bin sehr zufrieden. hier der Link :) :) https://youtu.be/bM2T1ZxmLbA

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:00

Danke, ist das die Remus?
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Kenny0815

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 20. September 2016

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:12

ja...

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:08

Klingt wirklich top. Hast du eine Möglichkeit, mal den Auspuff aus dem Innenraum, im Fahrbetrieb, aufzunehmen. Bekomme das bei meiner besseren Hälft nur durch, wenn unsere Tochter nicht gequält wird.

Danke dir

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 14. Oktober 2016, 06:41

Danke für den File, hört sich gut an, denke die werde ich auch nehmen. :)
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Siza

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 17. Oktober 2016, 10:24

Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an - etwas sportlicher, aber nicht ohrenbetäubend laut - genau wie ichs gerne hätte. Gleich mal eine Offerte angefragt, der Wagen muss eh sehr bald zum Händler für einen Ölwechsel.

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:39

wollte ja eigentlich keinen anderen Auspuff .... ;(
aber - da er so schön in die Aussparung der Heckschürze paßt und die Soundprobe auch positiv ausfiel, habe ich mir nun auch einen Sportauspuff bestellt. Den aus dem Subaru Zubehör.
Mal schauen, ob es bis zum Wochenende noch klappt 8o
»Turbo only« hat folgende Datei angehängt:

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:01

Schon alleine wegen der Rohrgröße muss man das machen :-D

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:24

Sehe ich auch so. Optisch definitiv ein großer Gewinn, und etwas mehr Sound ist auch nie verkehrt. Man muss ja auch an die sehgeschädigten Verkehrsteilnehmer denken, die sich auf ihr Gehör verlassen müssen.
Hat schon jemand mal eine längere Strecke auf der Autobahn damit zurückgelegt und kann von seinem Eindruck berichten? Wird der auf langen Strecken nervig oder ist der Sound noch leise genug?

Dann müsste ich auch nur noch meine Frau überzeugen, aber die hat sich ja selbst bei meinem alten Corolla mit dem durchgerosteten Laser-Endtopf und einer nicht wirklich TÜV-fähigen Lautstärke nie so wirklich beschwert. Musste mir nur anhören, man würde mein Auto aus nem Kilometer Entfernung schon hören...

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:18

Die Töpfe scheinen dann exclusiv von Remus zu kommen, denn auf deren Seite ist nichts für den Levi zu sehen ... :eek:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Rs4quattro

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 26. November 2015

Wohnort: Bermatingen

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:24

Also ich muss gestehen ich finde den Sound der Soundfiles nicht so geil...
Aber wenns euch taugt, warum nicht!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:49

Schon alleine wegen der Rohrgröße muss man das machen :-D




Das finde ich auch, Grösse kann man nur durch mehr Grösse ersetzten und mehr ist mehr. Mit Eintragung hilft wenn es nicht anders geht. :D


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Hab grad gesehen, dass das Auto mit dem lustigen Namen nur 1.6 Liter Hubraum hat! :schreck:



Was läuft denn mit Subaru? :lolaway:


Kommt der 2 Liter auch zu uns?? :confused:




___________________________________________

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:59


Kommt der 2 Liter auch zu uns?? :confused:

Um es kurz zu machen: Nein
Diskussionen dazu gibts ne Menge, daher will ich da auch nicht mehr zu schreiben.

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 4. November 2016, 15:54

Hast du eine Möglichkeit, mal den Auspuff aus dem Innenraum, im Fahrbetrieb, aufzunehmen
leider kommt das mit dem Mikro der Kamera nicht richtig rüber.
Ich finde, es ist ein schönes dumpfes Brummen zu hören, das nur etwas lauter als original ist und nicht stört. Beim Gasgeben ab 3000 U/Min. wird es hörbarer und röhrt etwas mehr. Aber nie störend.
Nicht zu viel erwarten 8)
Von außen klingt er im Stand auch dumpfer und nur minimal lauter. Der Unterschied kommt dann erst beim Gasgeben :whistling:
»Turbo only« hat folgende Datei angehängt:
  • Sportauspuff.JPG (150,59 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2017, 10:56)

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 4. November 2016, 16:47

sieht goil aus :thumbup:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

tom g 76

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 221

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 5. November 2016, 01:21

hört es euch an die invidia....verstehe zwar nicht warum man solche filme im kalten zustand macht,aber egal,richtig heiss hört sichs noch besser an ;)

Ähnliche Themen