Du bist nicht angemeldet.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:41

Schreibt doch alle mal Subaru, wenn die 100 interessenten hätten würden Sie es sich bestimmt überlegen.

Aber es fehlt leider viel, nicht nur der 2,0 auch das Eye-Sight usw...

Aber er macht schon was her im Straßenbild und im Stand:

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:15

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wobei EURO6 schon ne Ansage ist.

Man könnte ja die Software von VW installieren :whistling:

AR146

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:24


Aber er macht schon was her im Straßenbild und im Stand:


Das einzigste was mich am Design des Levorg stört ist die Chromleiste unter den Seitenfenstern, ich würde die matt schwarz lackieren.

stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:17

Das Thema ist inzwischen gestorben.
Bei den Themen Hologogation/Zulassung ist D, die sonst übliche Garantie, Ersatzteilbeschaffung, abweichende Ausstattung zu Deutschen Modellen da waren einfach Fragen offen......also es wird wohl doch kein Levorg werden.

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

LEVORG

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 26. Dezember 2015, 09:42

Schade das wir da nichts machen können :motz:

26

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:27

Wirklich schade, war fest entschlossen mir einen 2.0L zu holen...
Jetzt bin ich gezwungen andersweitig zu suchen...
Naja vieleicht schafft es Subaru auch mal ihre sportlichsten Ableger bei uns in Europa zu verkaufen...
Immer grosse Presentationen und am Schluss gibt es für uns nur die B-Ware :thumbdown:

stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mach es wie Pro ein Fahrzeug aus Affalterbach mit 6,3 Liter und den Levorg mit 1,6 Liter :motz: macht pro Fahrzeug 3,95 Liter Hubraum, rein Mathematisch gesehen :lolaway: . Und ein Levorg mit 4 Liter Hubraum rockt :prophezei:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Dezember 2015, 19:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nun, ja, der 63er ist ja nicht ganz mein eigener... aber auch mit dem 55er komm ich immerhin auf 3.6 Liter :D
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

LEVORG

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:15


Das einzigste was mich am Design des Levorg stört ist die Chromleiste unter den Seitenfenstern, ich würde die matt schwarz lackieren.

Die Chromleisten würde ich Glanzschwarz folieren oder gleich die leisten von XV nehmen...Sollen angeblich eins zu eins passen :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=3427

MKTheOne

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 1. Juni 2016

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. November 2016, 19:15

Video Levorg GT-S 2.0

Den will ich haben!!! 300 PS, 350 NM, in 0-100 km/h in unter 6s, Vollausstattung, und was für eine Schönheit. Im Video weiß man gar nicht worauf man sich konzentrieren soll. Was für Kurven... aah *hrhrhr* 8o 8o 8o

https://www.youtube.com/watch?v=crt4N83eJUI

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. November 2016, 20:25

Den will ich haben!!!
hättest ihn halt hier bestellt, inzwischen ist er jedoch nicht mehr verfügbar :hmmm: