Du bist nicht angemeldet.

  • »Subarujulian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 3. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:06

Wo finde ich die Navigations-DVD beim 2004er Legacy Limousine?

Hallo,

frage wie es im Titel steht. Beim Kombi findet man das Magazin ja im Handschuhfach, bei meiner Limo ist es dort aber nicht.

Danke und LG,
Julian

Goldfinger

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: Fischbach-Oberraden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2019, 17:03

bei meinem (Legacy IV MY 2007) versteckt sich die Navi-DVD hinter einer Blende mit der Aufschrift "DVD Navigation" (unter dem Schlitz für die Musik CD/DVD)
Gruß aus der Eifel
Gerd

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2019, 23:09

Hast Du schon mal geschaut ob es unter dem Beifahrersitz ist ?
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2019, 23:22

@Goldfinger:

Dann ist deiner zwar eine EZ 2007, aber schon Modelljahr 2008 :-)

  • »Subarujulian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 3. September 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:55

Danke allen, besonders ampel2!

Das DVD-Magazin befand sich unter dem Fahrersitz, gut erreichbar aus dem Fußraum hinten.
Ich frage mich, warum Subaru hier Unterschieden hat zwischen Kombi und Limousine.

LG Julian

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:06

Zitat

....Ich frage mich, warum Subaru hier Unterschieden hat zwischen Kombi und Limousine. .........

weil sie es können :Lolschild: :gump:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."