Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Legazy2.2l4WD

Anfänger

  • »Legazy2.2l4WD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Schärding

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:29

ein paar kleine fragen

Hallo an alle! werde mir einen legacy turbo holen so in zwei wochen jetzt wollte ich wissen wo ich teile dafür bekomme z.b fahrwerk bremsen (4kolben)und sportauspuff wäre nett wenn mir das wer sagen könnte fg Albert

Lord of Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:53

l

also man kriegt sehr viel aus dem forum, musst halt immer schauen.

die Bremsanlage kommt immer wieder im biete thread

das fahrwerk kannst du entweder mit federn oder einem Gewindefahrwerk von k-sport reinmachen. das sind die günstigsten varianten.

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:36

Hallo
hätte noch ne komplett neu revidierte 4 Kolben Bremsanlage Rumliegen.
ohne scheiben und Belege.
wenn du nen sedan hast hät ich auch ne supersprintanlage mit CH beiblatt.
sparco domstrebe hätt ich noch.
und ja nen absolut neuwertigen oZ Ultraleggera Komplettradsatz in gold auch mit ch Beiblatt.
meld dich einfach wenn du interesse hast
gruss Reti

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:52

Hy und welcome unter den LegaT Fahrer

Bei interesse haett ich noch nen oz superturismo radsatz mit ch gutachten fuer den Legacy Turbo.

Gruss
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht