Du bist nicht angemeldet.

  • »SCHNEEMANN1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 22:07

Ein neuer aus Berlin

Guten Abend erstmal,
habe mir heute ein Legacy Turbo geholt, und dachte mir, melde ich mich gleich hier im Forum mal an!
Echt Super bei euch!!

Der Wagen steht leider noch beim Händler ;(, ich hoffe ich bekomme ihn Mi. oder Do.!!

Neu hier und gleich die erste Frage, gibt es ein Euro 2 Umrustsatz für den 2L turbo?? Hab leider selber nichts gefunden !

Bedanke mich im vorraus und hoffe auf nette Unterhaltung....

2

Sonntag, 6. April 2008, 22:26

Willkommen an Bo(a)rd... sind einige Berliner unterwegs hier. Viele dieser kommen jährlich in den Harz zur Kurvenhatz..! Auch an der Spinnerbrücke wurden ab und an schon einige Subi´s gesichtet ;)!
Vllt sieht man sich mal!

PS: nächster Termin is eine Tour durch die Magdeburger Börde am kommenden Samstag den 12.04.08! Das wäre was zum artgerechten einfahren des Wagens! ;) :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 594

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 23:08

Willkommen Fremder!

Der Heiko hat Recht:
Hier ist die Luft nicht so dünn wie im Harz :nixwieweg:

Bringt Er die restlichen Berliner dann auch noch mit? :prophet:


PS: Schneemänner können wir in der Börde Mitte April nicht mehr bauen, aber wenn es regnet und die Bördebauern den halben Acker auf die Straßen schleppen, wird es sehr interessant :crazy:

Tschüß
Stephan

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 17:18

Moin,
willkommen im Forum
zu deiner Frage: kurz gesagt NEIN :(

und zum Thema Treffen
Hier ists auch immer nett :D

  • »SCHNEEMANN1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2008, 21:31

Danke erstmals für die Nette Begrussung!!
Da ich Messebau mache ist es bei mir immer schrierig mit Freizeit! Aber danke für die Einladungen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCHNEEMANN1975« (7. April 2008, 21:32)


Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2008, 23:49

Tch jesacht und wilkommen! Von wo kommste denn her?

  • »SCHNEEMANN1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. April 2008, 18:20

Danke nochmal!! Aus Berlin Kreuzberg?!??

  • »SCHNEEMANN1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. April 2008, 22:17

So habe entlich am Mittwoch mein Legacy abgeholt!! :D
Ist mein erster Subaru, mal sehen!! Bin vorher Galant V6, Toyota Supra MK III usw. gefahren!! Bis auf die Farbe gefällt mir der Wagen sehr!! Ist erste Hand gewesen, von einem älteren Herrn geb. 33!!! Km Stand 116TKM, leider kein Klima aber was solls!!

oetzy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. April 2008, 23:00

ohne klima? hab noch keinen leggy turbo ohne gesehen?

mfg christian

  • »SCHNEEMANN1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: BERLIN

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2008, 23:14

Ist leider ohne Klima, TSN:000000