Du bist nicht angemeldet.

herby-gt

Anfänger

  • »herby-gt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2023, 11:26

Auf Wiedersehen - war eine schöne Erfahrung mit meinem Legacy

Hallo liebe Community,
jetzt ist es leider passiert. Ich habe mich von meinem Legacy GT nach ca. 5 Jahren getrennt. Es fiel mir schwer, aber er hat einen neuen jungen Besitzer in Österreich gefunden, der sich sehr auf das Auto gefreut hat. Leider bin ich die letzten Jahre fast nicht zum Fahren gekommen (2022 nur ca 500 km). Das importierte Fahrzeug durch den TÜV zu bekommen war damals schon ein Abenteuer aber es hat geklappt. Und von da an hatte ich mit dem Leggy immer Spaß.
Ende nächstes Jahr gehe ich in Rente und vielleicht...............
Aber ich hab noch eine andere Frage. Im Laufe der Zeit sammeln sich einige Ersatzteile für das Fahrzeug an und die liegen jetzt rum. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Fahrzeug und ist auf der Suche nach bestimmten Teilen. Ist zwar nicht viel aber manche Rarität ist vielleicht dabei. Also mein Legacy war ein Legacy3 Typ BH5 mit dem EJ206 Motor Automatik.
Bleibe dem Forum auf jeden Fall treu, weil es mir beim Kauf und Betrieb meines Autos sehr viel geholfen hat. Habe sehr viele technische Unterstützung alleine durch das Lesen erfahren.
Vielen Dank dafür!!
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Herbert