Du bist nicht angemeldet.

Codo83

Anfänger

  • »Codo83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. März 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2018, 01:58

Neu hier mit GTB an meiner Seite

Guten Morgen liebe Gleichgesinten,


seit einer woche besitze ich jetzt auch einen Legacy GTB der noch Japanische papiere hat. Hab die Scheinwerfer umgebaut, Nebelschlussleuchte hinten links mit in die Heckklappe intrigriert, die ZV mit Fernbedienung nachgerüstet wo wir fast verrückt geworden bei wären, dann hab ich die 180 km/h grenze via eines Elektronischen Chip am Tachogeber umgangen wird und bekomm jetzt noch ein USB doppel Din Radio rein. Seit einer Woche warte ich jetzt schon auf das Datenblatt vom Tüv Nord, damit ich eine Deutsche zulassung bekomme...........!!!!

Wielange habt Ihr auf euer Datenblatt gewartet?
Was fürn ÖL fahrt Ihr (Zahnriemen und Öl Wechsel steht an)
Welche Kühlerflüssigkeit benutzt Ihr? Ich würde anstatt das blaue jetzt das BASF Glysantin G30 drauf machen!?!
Was Tankt Ihr in eurem Fahrzeug? Super, Super Plus oder V Power 100 / Ultimate 100?

Ich weiß das hier einige Fragen die ich stelle, schon öfters gestellt worden sind aber mir die antworten nicht ausreichend sind.

Ich bedank mich schon jetzt schon für eure antworten und hilfe

LG Micha

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2018, 07:46

Hallo und herzlich willkommen.

Glückwunsch zum Auto...soweit mir bekannt hat der TÜV keine Datenblätter zu diesen Autos. Ich habe für meinen BL/BP gut 1 Woche gewartet vielleicht auch 10 Tage bis die Email kam.

Falls du eine Eintragung möchtest schau mal beim Wladi und Johannes hier im Forum nach oder bei rhdspeedmaster.

Gruß
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition