Du bist nicht angemeldet.

Melle94

Anfänger

  • »Melle94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2020, 09:44

Gebläse.Sitzheizung und 12 Volt Dose ohne Funktion.

Hallo bin neu hier Forum.
Bin 26 Jahre komme aus St.Wendel und besitze einen Outback H6 Bj.2000. Mit 250 Tkm auf der Uhr.
Bin sehr begeistert von dem Auto.
Aber seid einer Woche hat die Sitzheizung,Gebläse und die 24 volt Dose keine Funktion mehr.

Sicherungen sind alle ganz.
Hat villeicht von euch jemand schon die selbe Probleme gehabt?
Ich bitte um Rat.

Der Oktober ist schon sau kalt :eek:

Danke im voraus.

Sammy2802

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: WW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2020, 17:25

Bist Du sicher, dass die Sicherungen alle okay sind?
Das sind alles dicke Stromverbraucher, vielleicht ist die Gruppe nochmal über eine größere Hauptsicherung in dem Kasten im Motorraum abgesichert?
Vielleicht wird sie auch von einem der Relais in diesem Kasten geschaltet, das jetzt defekt ist?

ak18

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 3. September 2020

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2020, 17:35

Schau doch mal hier:

https://jdmfsm.info/Auto/Japan/Subaru/Legacy_Outback/

Da habe ich das Reparaturhandbuch meines Outback heruntergeladen... (über 440MB) es ist zwar in Englisch.. aber vielleicht hilft es.

Viel Erfolg - Armin
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1185514.html

Melle94

Anfänger

  • »Melle94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2020, 20:43

Nochmal alle Sicherungen kontrolliert.
Seid 2 Stunden versuch ich den Schaltplan zu verstehn wo welches Relay für was ist. ?(

Ein Relay klacken hör ich mal nicht.

Das muss ich morgen mal suchen wo das sich versteckt hat.