Du bist nicht angemeldet.

  • »Patrik Solkinen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 30. Juni 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2020, 01:28

B4-Heckflügel auf 2008er Limo

Hallo
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter!
Seit ca. 16 Monaten besitze ich eine 3.0 Limo Baujahr 2008. Im letzten Herbst kam ich in den Besitz eines Heckflügels von einem B4. :s_lecker:

Den liess ich auch entsprechend montieren. Ein Beiblatt habe ich leider nicht, da der Flügel bei uns in der Schweiz nur (so viel ich weiss) bis Baujahr 2006 zugelassen war.
Wie ich hörte, schwirrt irgendwo im Netz ein entsprechendes Papier "herum", welches die Montage legal machen würde. Frage: hat dieses Papier noch jemand in seinem Besitz?
In Deutschland war der Flügel meines Wissens nach bis und mit Baujahr 2009 erhältlich und ohne Probleme montierbar. Aber bei uns in der Schweiz leider nicht... :nocheck:
Vielen Dank für eure Inputs.
Gruss
Patrik