Du bist nicht angemeldet.

b7oox

Anfänger

  • »b7oox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2017, 09:58

Quietschen bei jeder Umdrehung hinten links

Hallo Zusammen,

Wenn ich langsam fahre (bis ca.15km/h), quietsch bei mir das hintere Rad einmal pro Umdrehung.
Bremsen und Beläge wurden gestern gewechselt, das quietschen ist aber immernoch da, auch wenn ich
die Bremse leicht betätige.
Hatte das Auto gestern auch noch auf der Bühne und das Rad von Hand gedreht, es hat bei jeder Umdrehung
immer an der gleichen Stelle einmal gequietscht.
Ist leider sehr unangenehm damit durch die Stadt zu fahren ;(
Wisst ihr was das sein könnte?
Übrigens fahre ich einen Legacy 3.0 BJ 2005

Gruss Mario

keinnahe

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 13. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2017, 13:49

eventuell das Hitzeschutzbläch?!

drück mal das bläch n stück hinter und schau obs besser wird

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2017, 16:46

Ich hatte das letztens sowas ähnliches nachdem ich die Bremsen rundrum gewechselt hatte, ich hab die Handbremsbacken nochmal neu eingestellt und seitdem ist ruhe.

b7oox

Anfänger

  • »b7oox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2018, 22:12

Danke euch, es war das Antiquietschblech vom Bremsbelag hinten, dass von der Werkstatt vergessen wurde.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2018, 09:41

Danke euch, es war das Antiquietschblech vom Bremsbelag hinten, dass von der Werkstatt vergessen wurde.


:kratz: , :thumbsup_1: zum Erfolgs-Erlebnis nach Ablauf fast eines ganzen Jahres. :!: