Du bist nicht angemeldet.

c200f1

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Deutschland München

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. September 2006, 14:58

Hallo Chris,

das ging aber megaschnell mit der Antwort. Zwecks der Bilder ist PN schon unterwegs.

Gruß,

Ulrich




Happy

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. September 2006, 21:00

Hallo Chris, Hallo Ulrich
habe vom Schlosser(noch keine Info zwecks Terminabsprache)

heute 12.9. die Maßabnahme durchgeführt <u></u>danach wird die Platte geschnitten und DANN SCHAUEN WIR MAL

fahre vom 15.9. bis 23.9. auf's Wasser (böötchen fahren)

Der TÜV Mann hat bei mir gesagt : eine flache bündige Abdeckung brauch nicht eingetragen werden ( ich habe ja PKW Zulassung )muß nur verkehrssicher angebracht sein.
Soweit mein Sachstand

Wir lesen uns
Grüße aus Wuppertal sendet Wolfgang





geändert von: happy on 12/09/2006 17:57:58

23

Montag, 25. September 2006, 14:25

Hi Ulrich,
danke für die Bilder (ich sehe, deiner hat dieselbe Farbe wie meiner... )
Funktioniert die PDC einwandfrei? Dann werde ich die mir wohl auch einbauen, habe mir gerade übel ein Seitenteil hinten verkratzt...
Grüße
Chris

Warum französische Autos die sichersten sind? Weil sie immer in der Werkstatt stehen.

c200f1

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Deutschland München

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. September 2006, 10:46

Hallo Chris,

ich bin mit dem PDC sehr zufrieden, man muss sich nur erst daran gewöhnen. Beim Ausparken aus der Garage muss mann nur beim Rangieren auf Hindernisse an den Kanten, also nicht gerade hinter dem Auto sondern schräg links oder rechts aufpassen. Das PDC schlägt dann erst recht spät ab ca. 30 bis 40 cm an. Wenn man allerdings langsam rangiert, ist das kein Problem.

Ich bin bei den ersten Malen mehrfach ausgestiegen und habe mir das ganze angesehen, da entwickelt man ein recht gutes Gefühl wie gut man sich auf das PDC verlassen kann. Ein zusätzlicher Grund dafür war für mich auch die Anhängerkupplung, die doch recht weit heraussteht.

Alles in allem ist der Wagen in der Stadt dadurch noch besser zu nutzen.

Gruß vom Tag nach der Wies´n,

Ulrich


25

Freitag, 29. September 2006, 11:42

Hallo Ulrich,
wie teuer war denn die PDC ohne Einbau? Und funktioniert sie auch mit offener Klappe???
Grüße
Chris

Warum französische Autos die sichersten sind? Weil sie immer in der Werkstatt stehen.

c200f1

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Deutschland München

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. Oktober 2006, 10:40

Hallo Chris,

mit offener Klappe habe ich das nocht nicht probiert, hier könnte allerdings das dann heruntergeklappte Nummernschild Probleme machen. Ich werde das bei Gelegenheit testen.

Den Preis des Einzelgerätes muss ich ebenfalls noch mal in der Rechnung nachsehen, wenn ich mich recht erinnere lag der aber bei über 200 Euro.

Vielleicht etwas neues zum Ozzbros-Hard-Bedcover: Ich habe letzte Woche einen Händler für US-Fabrikate in der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle kontaktiert. Er besorgt neben ganzen Fahrzeugen wie z. B. Hummer, Dogde usw. auch einzelne Teile bei Gelegenheit. Ich werde diese Woche bei ihm mal ein paar Unterlagen abgeben, damit er die ganze Sache kalkulieren kann, vor allem die Versandkosten für 2-3 Stück, falls sich bei Wolfgang die Sache mit dem Schlosser erledigt haben sollte. Sobald ich hier etwas neues erfahre, melde ich mich wieder.

Gruß,

Ulrich


Happy

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:07

n'abend Chris + Ulrich

der Schlosser ist dran hat (wie schon geschrieben) ausgemessen und will bald
losschneidern, er macht dies aber nach seiner normalen Arbeit - erstmal zum Selbstkostenpreis und wenn es gut wird würde er es auch weiter anbieten
ich warte jetzt auf seinen Anruf zur Anprobe
wenn er einen Preis nennt werde ich es hier direkt eingeben !
die besten Grüße
Wolfgang

<u>NACHTRAG:
leider läßt der Schlosser mich doch wohl hängen, ist telefonisch nicht erreichbar und auch nicht in seiner Werkstatt.</u>
Gruß Wolfgang

geändert von: happy on 29/10/2006 22:49:18

Happy

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. November 2006, 19:40

Hallo Ulrich und Chris

der Schlosser hat sich zurück gemeldet und hat mich für Dienstag bestellt !!
hat aber nur gesagt "anpassen"
jetzt bin ich aber gespannt wie weit er ist

weiteres unter BAJA LADERAUMABDECKUNG neues Thema > 30.11.06 happy

Gruß Wolfgang



geändert von: happy on 30/11/2006 17:48:46