Du bist nicht angemeldet.

Telmar

Anfänger

  • »Telmar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. November 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 11:43

Legacy BD/BG mit 2,5 Liter Motor nur als Automatik ?

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, da ich gerade erst meinen ersten Subaru gekauft habe.
Mein treuer Mazda 323 (BG) wurde vor zwei Wochen an einer Ampel zusammen gefahren
und da ich mir vorgenommen hatte das mein nächstes Auto ein Subaru wird,
habe ich dieses Vorhaben, früher als geplant, in die Tat umgesetzt.

Ich schraube schon seit über 20 Jahren selbst, nur habe ich (logischerweise) keine Subaru-Erfahrung.
Aus diesem Grund muss ich hier erst einmal ein paar Fragen stellen.
Also bitte nicht gleich ausrasten wenn ich mal etwas frage das hier schon irgendo steht.
Ich habe die Suchmaschine vorher bemüht, versprochen ;o)

Also, nun zu meiner Frage (aus reinem Interesse):

Gibt es den Legacy BD/BG (96 bis 99) mit dem 2,5 Liter Motor nur mit Automatik-Getriebe
oder auch als Schaltwagen ?

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 12:21

Den gab es offiziell nur als Automatik.Beim Importeur waren damals 2 Fahrzeuge mit Schaltgetriebe zugelassen.
Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt