Du bist nicht angemeldet.

scheibenputzer

Fortgeschrittener

  • »scheibenputzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 20:22

Frage zum Symbol auf Navi Bildschirm

Ich habe euch mal ein Bild angehängt, in der rechten Ecke unten blinkt immer so ein kleeblatt in orangener Farbe, kann einer sagen was das bedeutet? ich konnte dazu irgendwie nichts in der Anleitung finden MFG Das Symbol erscheint nur wenn der Wagen in Bewegung ist.


indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 22:07

aus dem Zusatz der Betriebsanleitung für das Monitorsystem:

http://img845.imageshack.us/img845/9546/dsc2820t.jpg

Links von mir ist doch noch kein Schnee? Sonst hätte ich gesagt, Du machst zu viele Donuts und daher mehr als 20 Liter auf 100 Momentanverbrauch. :D

Gruss

Jo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »indigena« (10. November 2012, 22:20)


scheibenputzer

Fortgeschrittener

  • »scheibenputzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: LUP

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 00:42

ist ja genial hehe, jetzt weiss ich bescheid :thumbsup: . Ich weiss nicht wie die alle bei Spritmonitor fahren, aber bei reinem stadtverkehr liege ich locker bei 15 liter aufwärts-gesamtverbrauch. Da wird das Gas aber noch gestreichelt im wahrsten sinne des wortes. Auf der AB kann er aber locker mit 10 liter fahren, bei Tempomat 150kmh