Du bist nicht angemeldet.

Jürgen0510

Anfänger

  • »Jürgen0510« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: 73235 Weilheim Teck

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2012, 13:34

Verspannung bei Kurvenfahrt im Antriebsstrang nach längerer Fahrt (Rubbeln, Schlagen)

Hallo zusammen,

Fahre einen Legacy 2,0 Bj. 2000 135000 Kilometer runter.
Habe jetzt schon ein paarmal festgestellt das ich nach längerer Autobahnfahrt 300-400 Kilometer am Stück Probleme bekomme die ich mir nicht erklären kann.
Die Probleme sind nach einiger Zeit wenn er nicht bewegt wird wieder weg und tauchen im normalen Gebrauch auch nicht auf.
Wenn ich nach der langen fahrt in eine Parklücke einbiege ruppelt mein rechtes Vorderrad ganz komisch wenn ich einschlage . Hat das was mit dem Allrad zutun verspannt sich der Antriebsstrang da irgendwie und wenn er länger steht löst sich das Ganze wieder???
Was anderes kann ich mir nicht erklären vielleicht hat dass ja auch schon jemand anderes festgestellt oder jemand kann sich vielleicht erklären was das sonst ist.

Gruß

Jürgen

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 14:34

Allradkupplung defekt, klemmt wenn warm,nach Abkühlung ist alles wieder gut.
Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt