Du bist nicht angemeldet.

ruebennase

Schüler

  • »ruebennase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:52

Was kostet eine neu Kupplung?

Hallo,

die Kupplung in mienem Outback 2,5 Liter von 2004 rupft immer wieder mal und immer mehr, denke, dass ich da bald mal einen Wechsel vornehmen lassen muss (hat jetzt 130 TKm runter).

Was kostet eine neue Kupplung mit Einbau circa? Evtl. werd ich dann auch auf ein Zweimassenschwungrad umbauen, damit dieses Gezwitscher aufhört. Was würde dann der Wechsel kosten? Zum Wechsel auf Einmassenschwungrad muss ich mich noch mal einlesen, gibt da glaube ich einiges hier im Forum dazu.

Grüße

Rübennase

Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:06

Mit Umbau auf Einmassenschwungrad rechne mit gut 800,900 EUR