Du bist nicht angemeldet.

  • »WiesenGrund CarDesign« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23. April 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 20:51

Neuvorstellung....... WiesenGrund CarDesign und der Legacy GT-B TT

Hallo Ihr lieben,



Hallo ich möchte mich gerne mal vorstellen.

Ich heiße Patrick, bin 23Jahre jung, bin selbständig mit der Firma WiesenGrund CarDesign Berlin, wir machen unter anderem Scheibentönung, Fahrzeugfolierung und Tuning. Ich selber bin zu dem noch spezialisiert auf Fahrwerk und Bremsentechnik.

Ich habe mir vor ca. einer Woche im schönen England mein Schmuckstück geholt. Es handelt sich hierbei um ein Legacy GT-B Twin Turbo in weiß. Das Fahrzeug ist noch im Serienzustand und hat ca.77000 Km runter. Hat viele Wartungen mitgenommen und ist auch immer schön durch die MOT im Königreich gekommen. Obwohl ich sagen muss, das uns der Tüver wieder nach Hause schickt, wenn die Bremse fest ist. Da wohl nicht :)

Ein paar kleine und größere Sachen müssen wir wohl wieder hinbiegen, aber hoffe das ich ihn schon bald zur Abnahme schicken kann.




Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 07:24

Hallo Patrick

Die Farbe wäre nicht so ganz meine ... aber sonst ...

Mehr Bilder wären schön

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2012, 09:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
"Wiesengrund" mitten in der Millionen-Metropole - so habe ich mir immer Landleben vorgestellt. :D :dafuer:

  • »WiesenGrund CarDesign« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23. April 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:57

Kann das sein das ich mich hier falsch vorgestellt habe???

Gibt ja eine Legacy Turbo Ecke....


Weiss jmd. wo man ein twin turbo krümmer herbekommt, kann ein Tuning, ein OEM Krümer sein, mir egal.........