Du bist nicht angemeldet.

woox

Anfänger

  • »woox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Wohnort: rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:31

Abmessungen des Kofferraums vom Subaru Outback 3.0R MY 2005

Hallo miteinander,

Kennt eventuell einer die genauen Masse des Outbacks?( Kofferraum)

Suche eine Hundebox, jedoch bin ich mir nicht genau sicher ob ich richtig messen kann...



Gruss

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:51

Hast du kein Auto beim dem du Messen kannst...?
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:15

Messen ist Glücksache...
Nein.
Richtig messen kann jeder. :zwinker:
Nimm zwei Doppelmeter, halt sie auf beiden Seiten hin und addiere die beiden längen bei einem selbstgewählten Schnittpunkt zusammen.
Bsp. Linker Meter bei 100cm trifft auf rechten Meter bei 31.5cm ergibt ein Lichtmass von 131.5cm.
Das machst Du nun bis Du den kleinsten Wert oder anders gesagt die schmalste Stelle gefunden hast.
Diese Uebung einmal in der Tiefe, der Breite und der Höhe.
Das ergibt dann das maximale Aussenmass der Box.
Mit dem Mass gehst Du in den Laden, dann habt ihr einen Anhaltspunkt und müsst nicht 20 Kisten rausschleppen zum probieren. :D

Momber

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:26

Was spricht denn gegen den originalen Raubtierkäfig aus dem Subaru-Katalog? Da kannst Du wenigstens sicher sein, dass er passt.