Du bist nicht angemeldet.

Ronin

Fortgeschrittener

  • »Ronin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:27

Probleme mit JVC Radios im Legacy ?

Hi leute,

ich hatte bis vor kurzem ein billiges Tevion-MP3 Radio in meinem Legacy, hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich umgerüstet auf ein gebrauchtes JVC.
Nun habe ich beim UKW-Empfang ein Surren, das vermutlich von der Zündung kommt. Ich habe das radio auch schon mit einem separaten Akku versorgt, leider ohne besserung.
meiner Ma ihr neues JVC mit Kassettenlaufwerk zeigt sowohl in ihrem Legacy Sedan als auch in meinem Kombi das gleiche Verhalten !
Es scheint, als wären die Tuner ziemlich empfindlich auf Störungen der Zündung. Unsere Zündkabel sind in Ordnung, über die Stromversorgung kommen die Störungen auch nicht ins Radio und bei der CD-Wiedergabe sind sie komplett weg !

Sind JVC-Tuner generell so mies ?
Hat jemand von Euch die selben Erfahrungen mit JVC im Subaru ?


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:01

Also ich habe auch ein JVC in meinem Impreza.
Alles tip top. Null Probleme. Kein Rauschen oder ähnliches.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...