Du bist nicht angemeldet.

Grisu1965

Anfänger

  • »Grisu1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2003, 14:31

Hilfe bei Lüftungsdüsen

Hallo Leute,

wie bekomme ich die seitlichen Lüftungsdüsen ausgebaut bei meinem 96 Legacy? Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet. Habe schon mal vorsichtig daran gezogen aber ich habe Angst das da was abricht. Sind da noch irgendwo Schrauben die man lösen muß?

Gruß
Grisu

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Trautner

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2003, 19:24

Hallo Grisu,
Du mußt mit einem Schraubenzieher unten an der Lüftungsdüse sie aushebeln. Sie ist nicht verschraubt (Blechklammer) Achtung bitte den Schraubenzieher Polstern sonst drückst Du Dir Dellen in das Armaturenbrett
Gruß Roland

Trautner AutoMobil
Subaru und IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
Fax +49 9123 5621
E-Mail info@trautner.de
Gruß
Roland

:s_allesgute:

Grisu1965

Anfänger

  • »Grisu1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2003, 22:10

Hallo
werde ich Morgen gleich mal versuchen .anke für den Tipp.

Gruß
Grisu

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)