Du bist nicht angemeldet.

tobims

Fortgeschrittener

  • »tobims« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 12:26

Legacy STI leider nicht für Europa oder vielleicht doch ??

Hallo

hab mal wieder ein bischen rumgeguckt und den mir bekannten Legacy STI gefunden . Nun kam nach der Freude die Ernüchterung (nur japan und auch noch limitiert) . Aber dann hab ich folgende Fotos gefunden

http://www.autoblog.com/photos/subaru-le…ti-s402/808654/

und da ist doch wohl ein EU Tacho drin oder seh ich das falsch ?? und desweiteren bin ich der meinung das es auch ein Linkslenker sein könnte

also nun wer kann helfen ?? gibbet nu in Deutschland nen STI Legacy zu kaufen oder nich ?


besten dank Tobi

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 12:53

Also ob es ihn irgendwie gibt kann ich dir nicht sagen,aber der auf dem Bild dürfte ein Rechtslenker sein. Nur zu erkennen daran da Licht am rechten Hebel gesteuert und der Blinker auch. Links ist dann eben Scheibenwischer etc. Eben seitenverkehrt zu unseren Modellen,daher denk ich es sollte ein Rechtslenker sein.Leider.:(
Mfg.Razer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerFFO« (12. April 2009, 12:55)


Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 13:07

Schön wärs...

Das sind leider Bilder vom "alten" JDM STI...

Gruss Lega T