Du bist nicht angemeldet.

KidLoco

Anfänger

  • »KidLoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 21:47

Ein herzliches Hallo

Als neuer Subaru- Besitzer möchte ich artig Hallo sagen.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Legacy Kombi 2.5 GX (Bj. 97) als Winterauto zu meinem Mazda3 MPS zugelegt.

Ein tolles Auto; nach einigen Recherchen in diesem Forum hoffe ich nur, dass bei mir die Zylinderkopfdichtung keine Macken macht :)

lg aus der Metropole Österreichs!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 22:58

RE: Ein herzliches Hallo

Zitat

Original von KidLoco
Ein tolles Auto; nach einigen Recherchen in diesem Forum hoffe ich nur, dass bei mir die Zylinderkopfdichtung keine Macken macht :)


LOL - ja so geht das mit den Gerüchten. Einmal gestreut, verbreiten (und verfälschen) sie sich unaufhaltsam... :D

Herzlich Willkommen im Forum! :tschuess:

KidLoco

Anfänger

  • »KidLoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 23:03

RE: Ein herzliches Hallo

danke =)

da ich den vorbesitzer nicht kenne (160tkm), weiß ich leider nicht, ob noch die original ZKD verbaut ist (welche offensichtlich nicht das optimum ist); von daher heißt es hoffen und zuversichtlich sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KidLoco« (21. Juli 2008, 23:03)