Du bist nicht angemeldet.

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 12:34

Neuer Legacy Fahrer :)

So, nachdem ich nun leider meinen 06er WRX aus Kostengründen abgeben musste, hab ich mir einen 07er Legacy ecomatic geholt und will mich da auch mal offiziell hier im Leggy-Bereich melden ;)

Bin mit dem Auto bis jetzt super zufrieden, hab die letzten 3 Tage knapp 1000km weggerissen und mein Gasverbrauch liegt bei knapp über 11 Liter (viel Landstraße) und bin damit eigentlich ganz zufrieden :) Auch sonst ist der Leggy eine wahre Sänfte im Vgl. zu meinem WRX. Hab ja einen comfort mit Vollleder und den ganzen Spielereien und so machen meine weiten Strecken eindeutig wieder mehr Spaß und ich komm entspannter an. Alles in allem vermisse ich zwar die Leistung, aber den dazu gewonnenen Komfort will ich momentan gar nicht wieder hergeben :D

Achja: Was kann man gegen die klappernde Lenkung machen? :crazy: Ist bei sehr schlechten Straßen und scharfen Kurven ziemlich ausgeprägt, dafür schein ich aber einen erwischt zu haben, der außerordentlich gut geht und gar keine Gedenksekunde hat. Glück gehabt :)

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2007, 17:10

Es gibt einen Kit von Subaru Deutschland , wurde in meinem Leggy auch schon verbaut . Bringt enorm was , das Problem ist dann nur noch marginal ...

Gruss Guido

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2007, 20:17

na dann Willkommen in der Legacy-Ecke :D