. Die Felgen die ich favorisiere sind in der Größe 8x17 ET35, bekomme ich die Eingetragen und/ oder wie teuer ist eine Einzelabnahme
? Denn die Dinger muß ich doch eintragen und abnehmen lassen, oder??? Hab bei drei Händlern gefragt und jeder sagt mir etwas Anderes 
. Bin leicht verunsichert
. Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal im Voraus.
? Ist das nicht zwingend zusammenhängend
? Was kann so etwas kosten, mein TüV konnte mir nichts sagen, auch keinen Anhaltswert. Aber wie läuft das mit den Festigkeitsnachweisen und der Gleichen, wann brauche ich soetwas? Fragen über Fragen... 

. 
können aber nur der tüv (westdeutschland) & die dekra (ostdeutschland)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StukkiAlex« (9. Februar 2007, 18:04)
, weil ich wegen der schlechten Feldwege, die ich u. a. zu befahren habe, auf den Gummi zwischen Felge und Weg nicht verzichten kann und deshalb bei 16 Zoll bleiben will.
), weil in der exotischen Größe, die ich brauche, der Turanza nicht lieferbar ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (4. Juli 2007, 15:21)

"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
kommt selbst im 2. Gang die Motorkraft nicht auf die Straße. Das war aber auch vor zwei Jahren schon so, da waren die Reifen erst knapp 5. 
Vielleicht ist ja aber der P7 doch leiser als der P6. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ami« (6. Juli 2007, 08:58)

