Du bist nicht angemeldet.

kuho

Anfänger

  • »kuho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:00

Einer mehr ein hallo euch allen

Wollte mich auch kurz vorstellen hier.

Komme aus der Schweiz bei Basel, bin 29 Jahre jung,

Fahr seit kurzem einen 92 er 2.2 Legacy Automat mit 214000 km

Nun wie kahm es dazu? Eigenlich bin ich ein Honda Mensch, fahre ab und an auf Rennstrecken und brauche dazu ein gutes Zugfahrzeug. Ganz Ehrlich, dieser Subui hats mir trotz alter angetan, also habe ich ihn vorm verschrotten oder Export in den Balkan gerettet, wieder Flott gemacht und auch frisch vorgeführt (Tüv,MFK). Mit 1800 Kg Anhängelast für mich das optimale Zugpferd, mit der Luftfederung erst recht

Probleme habe ich noch mit einem Wassereintritt Rechts beim Dachfenster, die Abläufe habe ich bereits kontr, mal gucken was es sein könnte








geändert von: kuho am 01/10/2006 17:18:36
=) :crazy: :nixwieweg:

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2006, 13:09

Salü Rolf,
schöner Legacy, vorallem mit diesen Kilometern. Schön das nicht alle irgendwohin verschachert werden.
Wenn du denn Wassereintritt gefunden hast kannst du dann evtl. noch reinschreiben an was es gelegen hat? Weil beim Legacy von meinem Vater das gleich "Problem" vorhanden ist. Viel Spass noch im Forum, man liest sich

Gruess Roger


carpe diem

JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 14:07

Hi Kuho,

Herzlich willkommen.

Wo aus baselland bist du denn??

Gruss



----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


subarubaja

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Oktober 2006, 14:39

für's undichte Schiebedach guckst du HIER

p.s. hast du keine passende Antenne mehr gefunden ??

Das lebhafteste Vergnügen, das ein Mensch in der Welt haben kann ist, neue Wahrheiten zu entdecken; das nächste von diesem ist, alle Vorurteile los zu werden!

geändert von: subarubaja on 02/10/2006 14:40:07

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2006, 14:43



Hi Kuho

Herzlich willkommen auch von mir.

Wirst sicher viel spass mit Deinem Legacy haben, vor allem wenn der Winter wieder soooo schön wird wie letztes Jahr ;-)

Gruss
Andreas

Kuho Racing ist in Liestal.



Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

JackJones

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 14:46

Hehe...danke Andreas.

----------------
Wer später bremst, bleibt länger schnell.


kuho

Anfänger

  • »kuho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2006, 21:22

Danke für die Antworten. Nun das mit dem lästigen Wassereintritt scheint ja ein bekanntes Ding zusein werde mich dem diese woche annehmen!

Antene ist leider schon wegg gewesen als ich ihn übernommen habe, werde aber bald eine montieren

=) :crazy: :nixwieweg:

White

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 26. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:26

Hallo Rolf
So sieht/hört man sich wieder.
Viel Spass mit deinem Legacy und deinen Honda's

Gruss White