Du bist nicht angemeldet.

Netra

Anfänger

  • »Netra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 22:34

ZV zum 1000 Mal :)

kleine Bemerkung vorweg - ja, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts zutreffendes gefunden :(

an meinem Legacy lässt sich die ZV nicht mehr betätigen. weder durch den "schalter" an der Fahrertür noch mit dem Schlüssel. d.h. wenn ich das Auto zusperren will kann ich den Schlüssel nicht zu Ende drehen, als wäre irgendwas dazwischen. ich habe die Verkleidung der Türe bereits ausgebaut, konne aber nichts besonderes feststellen. d.h. wenn ich auf den Schalter drucke passiert nichts, dass Gestänge lässt sich einfach nicht zu Ende bewegen ;(

hat jemand irgendein Tipp was es sein kann?

p.s. Auto - '93 Legacy BC Stufenheck


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 07:53

Welche Tür ist da betroffen? Ist in dieser ein Stellmotor verbaut?

Wenn es an dem bekannten "Griff-Stück" <u>nicht</u> liegt, kann es nämlich sein, dass der Stellmotor hängt. Und da dort eine Welle drin ist lässt der sich auch nicht einfach in die richtige Position zurückschieben.




LPG

Netra

Anfänger

  • »Netra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 02:13

Fahrertür und Beifahrertür