Du bist nicht angemeldet.

intercooler

Fortgeschrittener

  • »intercooler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 21:07

Probleme mit Blitz EBC (elektr. Boostcontroller)

Hi Leute
Hab in meinem Legacy einen EBC von Blitz verbaut. Modell SBC Spec-S.
Nun mein Problem ist, dass er kein LD über 0.9bar aufbaut. Habe inzwischen alle erdenklichen Settings von Gain und Ratio ausprobiert. Gibt es da irgendwo ein Restriktor wie beim Impreza, der das verhindert?
Bin für jeden Tip dankbar.

Greez Dani
TD04. Mehr brauchst du nicht um glücklich zu sein. :P

intercooler

Fortgeschrittener

  • »intercooler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 10:36

Hat keiner eine Idee?

Greez Dani
TD04. Mehr brauchst du nicht um glücklich zu sein. :P

gohan

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:43

Weiss ja nicht, wie dieses Blitz Dingsda funktioniert, ich jedenfalls hab bei meinem den Ladedruck manuell erhöht und das Ding riegelt gnadenlos ab wenn der Ladedruck zu hoch wird, wenn man da nicht angeschnallt ist, beisst man schnell mal ins Lenkrad;-).
Ich musste am Bypassregelventil den Schlauch abziehen, damit dass Steuergerät getäuscht wird. Bitte nicht den Schlauch vom Westgate, deine Turbine wirds dir Danken;-)

Kann dir nicht genau beschreiben welcher Schlauch es ist, er ist auf jeden Fall nur etwa 10cm lang und geht vom Bypassregelventil oberhalb des Luftfilterkasten zu einem Drucksensor.




geändert von: gohan on 04/10/2006 10:44:08

geändert von: gohan on 04/10/2006 10:45:07

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:30

Fuelcut Serienmäßig liegt bei 1,05-1,1 bar. Also mehr als 0,9 sollten auf jedenfall ohne FCD drin sein, daran liegt es also vermutlich nicht.

Gruß, Flo

May the boost be with you!


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:05

So, hab letzt mal wieder ins Lenkrad gebissen. Fuelcut ist laut meiner Anzeige bei 1,1 bar.

Gruß, Flo

May the boost be with you!