Du bist nicht angemeldet.

niehaus66

Anfänger

  • »niehaus66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:45

Kupplungswechsel bei Subaru Legacy

hallo ich habe eine frage ,ist es schwierig bei einem subaru legacy 2.2 4wd ,die kupplung zu wechseln???]

john niehaus

Und ab ins Legacy-Forum damit... (c)by CarstenB

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:23

Nun zur Frage. Ein Wechsel ist theoretisch möglich... Allerdings werden zumindest einige Kupplungen bei Subaru mit Vorspannung eingebaut, wofür spezielles Werkzeug erforderlich ist... Ob das beim 2,2l MY91 schon so war entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn das nicht so gemacht wird kommt es gerne zu solchen Symptomen wie "Kupplungsrupfen beim Anfahren"...

Hier ist eine Anleitung drin.




LPG


geändert von: CarstenB on 20/07/2006 22:32:58