Du bist nicht angemeldet.

DonLegacy

Anfänger

  • »DonLegacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2002, 13:34

Erfahrung mit 98/99 er Legacy 2.5 Automat

Fahre zurzeit einen 92er Legacy 2.0 und möchte mir einen Gebrauchten 98/99er Legacy 2.5 Automat zulegen. Möchte jetzt wissen wo die Unterschiede zwischem dem "normalen" Legacy und dem Outback sind, abgesehen vom Design, sprich Fahrverhalten, Motor etc.
Bin mit meinem alten 92er mehr als zufrieden. Sehr gutes Auto.
Ps: War jetzt paarmal in Norwegen im Urlaub. dort gibt es viel mehr Zubehör und etc. als in Deutschland, weiss jemand wieso?
Bedanke mich im vorraus für alle Antworten.
Der Don

2

Montag, 12. August 2002, 22:39

HAllo!

Der Outback hat mehr Bodenfreiheit , größere Räder und ist langsamer übersetzt .Sprich hat eine geringere Höchstgeschwindigkeit !
Er soll dadurch etwas geländegäniger sein !
Mehr weis ich leider nicht . Möchte mir auch einen zulegen und suche selbst noch Infos .

tschau


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2002, 00:03

Legacy Kombi

Outback

Vergleich halt mal die Daten. Sind zwar die neuesten Modelle, aber technisch müßten sie ähnlich sein mit den Vorgängern...


4

Donnerstag, 15. August 2002, 13:15

In welcher Haftpflichtklasse ist dein jetztiger Legacy eingeteilt?


DonLegacy

Anfänger

  • »DonLegacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. August 2002, 22:35

Hallo Hier ein paarInfos.
Baujahr 92, 85 kw, 115 PS,2L, Automat,ne Menge Zusatzausstatung, zB. Klimaanlage u.
beheitzbare Spiegel .KH - 18, TK - 27. Ich bin mittlerweilen Subarufan, rubustes
zuverlesiges Auto, preisleistung sehr gut. ALLRAD mit STIL ans Ziel !!!!!
So long und gute Fahrt.