Du bist nicht angemeldet.

Matz

Anfänger

  • »Matz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2002, 18:33

Legacy LIMO und Familie

<font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>
Hallo zusammen,

schön das es im WeltWeitenWarten auch ein Subaru Forum gibt!! :o)
Konnte auch so weit schon alles herauslesen, was Technik und Zuverlässigkeit betrifft.
Jetzt bleibt noch meine Frage offen: Passt man in die Limo auch mit 1,91m Größe als Fahrer und passen hinter einen noch die Beine von Kindern? Irgendwie begegnet einem dieser Wagen zu selten! ;o)
Muß zwar noch meinen neu aufgebauten VW Corrado veräußern, möchte aber im Vorfeld schon wissen, wonach ich Ausschau halten werde.

Besten Dank!

MfG
Matz

Cultivate a stoic calmness! :o)

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2002, 21:33

Wenn Du den Sitz (im Legacy) ganz nach hinten schiebst, so haben die Passagiere auf dem Rücksitz immer noch problemlose Beinfreiheit.
Ob Du selber genügend Platz findest, hängt davon ab, ob Deine 1.91 vorwiegend in den Beinen oder im längeren Oberkörper stecken. Ich fahre mit 1.85 den Fahrersitz nicht in der hintersten Stellung.
Warum gehst Du nicht zu einem Händler und machst eine Sitzprobe?

Gruss Walter


Matz

Anfänger

  • »Matz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:09

<font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>
@Hikari: Sorry, ich halte nach einem gebrauchten Legacy Ausschau. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ist der Innenraum Modelljahr 91-94 identisch mit dem von 2002? Weil der Gebrauchtmarkt schwimmt ja nicht gerade in Legacys, schon gar nicht bei mir um die Ecke. ich halte schon immer beim Einkaufen oder bummeln die Augen offen, konnte aber leider noch keinen Legacy entdecken.
Aber schon einmal Danke für Deine Info!!

MfG
Matz

Cultivate a stoic calmness! :o)