Du bist nicht angemeldet.

SM

Anfänger

  • »SM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:50

Wo gibts 1/8'' T-Stücke und Doppelgewinde?

Hallo, bin gerade dabei meine Zusatzinstrumente zu verbauen und brauche dafür 1/8'' T-Stücke, Doppelgewinde, L-Stück, etc., habe bei uns alle Baumärkte (Toom, Bauhaus, Praktiker, Hornbach...) abgeklappert und auch Zubehörhändler, nur hat sowas keiner.
Hat vielleicht jemand eine Internetadresse, wo ich die Teile bestellen kann?


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:23

Schau mal hier rein (http://www.s-r-p.com/de/motorsportteile-rennsportteile.html). Unter Verdindungstechnik. Vielleicht findest du ja was Passendes.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

SM

Anfänger

  • »SM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:58

Danke für die Antwort, die bieten die Sachen, die ich brauche aber nur aus Hitech-Alu an und das macht bei den paar Kleinteilen die ich benötige über 100,- Teuro , aus Messing oder V2A reicht mir schon aus, im Amiland habe ich den perfekten Onlineshp dafür gefunden, nur verschiffen die keine Kleinmengen zu uns.


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:11

War's du schon bei A.T.U ?
Oder probier's doch mal beim Camping-Zubehörhandel. Die haben viel für ihre rollenden Wohnzimmer auf vier Rädern.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

SM

Anfänger

  • »SM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:25

ATU war ich noch nicht, fahre ich nachher mal vorbei.
Campingzeuges, schau ich gleich mal ob es hier überhaupt Händler damit gibt, kenne ich jedenfalls nicht.