Du bist nicht angemeldet.

mark_1222

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2024

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 15. Februar 2024, 07:55

Danke für eure Antworten,

Die Rückmeldung von Subaru war -> Es muss so sein wie im Service Heft vorgeschrieben, sonst keine Grantie.

Irgendwie wäre ich trotzdem dazu geneigt das Auto zu kaufen... mein Legacy hat ja auch ewig gehalten. (War aber Servicegepflegt als ich ihn gekaut hab)

Falls noch was zu den Wellen im Konstleder weiß, würd ich mich über ein paar Details freuen. :-)

Beiträge: 903

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 15. Februar 2024, 11:57

Musst du halt abwägen, wie groß das Defekt- und Kostenrisiko ist und wie hoch die Ersparnis gegenüber einen Wagen mit Werksgarantie ist.

Wenn du wenig fährst, kann man es bei entsprechender Ersparnis riskieren. Als Vielfahrer hätt eich lieber die Garantie.

Nur so als Beispiel: Bei mir war zum Ende der Garantie der Klimakondensator durchgefault. Wurde auf Garantie ersetzt. Hätt eich das aus eigener Tasche zahlen müssen, wäre das schon alles in allem sicher bei knapp 1000 EUR gewesen.

hal9000

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 18. August 2021

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

783

Freitag, 16. Februar 2024, 12:22

Wie kann man 40.000 euro für ein Auto hinblättern und den ersten Service nicht hinbekommen, ich verstehe das nicht.
Ich würde die Finger davon lassen, oder zumindest den Preis sehr drücken.
Wird der von Privat verkauft?

mark_1222

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2024

  • Private Nachricht senden

784

Freitag, 16. Februar 2024, 12:26

Nein über nen Händler. Also Zumindest 1 Jahr Garantie.

Aber ich verstehs auch nicht.

Haben uns mittlerweile dagegen entschieden.

Danke für eure Tipps.

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Private Nachricht senden

785

Montag, 19. Februar 2024, 22:43

Das neue Display:


SW-Version:

Danke für die Bilder...

Ich habe anstatt der A/C Taste, diesen Button mit der "Umluft" belegt, da ich gerne in den Tunnel diese einschalte.
Seit dem Update ist nun ständig, nach dem Starten die "Umluft" eingeschaltet; vor dem Update war diese immer ausgeschalten.

Hat das noch jemand, bzw. wie kann man ändern?

kofel

Schüler

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 2. Februar 2013

Wohnort: Schwechat Österreich

  • Private Nachricht senden

786

Dienstag, 20. Februar 2024, 12:52

Kann ich leider nicht sagen.

Aber danke für den Hinweis, dass man die Tasten offenbar "um"-belegen kann.

hal9000

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 18. August 2021

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 20. Februar 2024, 13:29

Ich habe die Taste bei mir auch so belegt, aber sie ist immer aus.
Wobei generell, manchmal ist die Klimaanlage verstellt, weil er sich die Änderungen von der Letzten Fahrt nicht merkt.
Hat wahrscheinlich irgendwas mit den Fahrerprofilen zu tun, aber hab nie Lust gehabt, das näher zu untersuchen...