Du bist nicht angemeldet.

  • »Subarujulian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 3. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2019, 02:32

Bilder vom Umbau auf Waben Kühlergrill beim Legacy IV BL BP

Hallo,
wollte mal kurz meinen Umbau zeigen der mir optisch finde ich, recht gut gelungen ist.
War zwar etwas Arbeit aber dafür sehr kostengünstig mit einem universalem Gitter welches ich zurechtgeschnitten habe.
Bitte den hässlichen Sprühnebel auf der Haube ignorieren, der wird noch wegpoliert..


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2019, 11:20

:thumbsup: , ja schön. Das sind die Dinge des Lebens, die für eigene Freude sorgen. Glückwunsch zum Ergebnis. :!:

Legator

Profi

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2019, 12:02

Sieht top aus. Coole Lösung, vor allem wenn man sich überlegt, was das entsprechende Originalteil kostet... :wacko:

diablo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2019, 20:22

Hi. Gefällt mir auch sehr gut. Hab dasselbe an meinem Leggy auch gemacht. Hab aber den Chromrand noch mit Plastidip behandelt das alles schwarz ist. Und meine Waben sind etwas enger. Muss aber zugeben dass mir dein Grill besser gefällt,die Waben sind schöner . :thumbup:
https://abload.de/img/20160617_134505c8kly.jpg

Gruß Mario
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?