Du bist nicht angemeldet.

MOEHLEJ

Anfänger

  • »MOEHLEJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 11:54

Wegfahrsperre nach Motortausch Legacy BH

Hallo zusammen,


ich stehe kurz davor einen EJ208 aus dem Legacy GT-B in meinen Outback BH zu verfrachten.

Wie sieht es bei dem Thema Wegfahrsperre aus? Das Motorsteuergerät wird ja durch ein anderes ersetzt, dann muss ich sicherlich auch die Wegfahrsperre neu codieren lassen...oder ?


Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen / Tipps ?



Gruß

Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (4. Januar 2019, 12:21) aus folgendem Grund: Hintergrund-Link entfernt


3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2019, 16:13

Aus was für einem Modell stammt den der Motor? Bis zum Rev C hatten die Japaner sicher keine Wegfahrsperre und auch der Rev D hatte ich glaube ich keine.

Was hast du denn für einen Outback? Facelift? Getriebe Manuel oder Automat? Ich find das ganz nett, die Kombination ist sehr selten, hab erst einen Kanadier gesehen der sich an seinen Legacy die Outback Teile gebaut hat.