Du bist nicht angemeldet.

Boiled_frog

SC+ Mitglied

  • »Boiled_frog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2018, 23:38

Kühlergrill BL/BP Facelift kompatibel zu Vorfacelift?

Hallo,
Ich möchte für meinen legacy spec b den Kühlergrill mit den schwarzen Waben ohne die Chromleiste haben und frage mich nun ob Facelift mit dem Vorgänger kompatibel ist. Vielleicht ja ja sogar jemand einen passenden für den 2005er Jahrgang.
Viele Grüße, flo
Subaru Legacy 2.0i 2005 137PS (seit 2015)
Subaru Legacy 3.0 Spec. B. 2005 (seit 2018)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 819

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:31

womöglich findest Du in diesem Forum Niemanden, der sich mit der Themenstellung aktiv befasst hat. Ist ja auch ein wenig "exotisch".
Du könntest Dir selber ganz gut helfen, wenn Du Dir einschlägiges Prospekt-Material ansiehst und auf die Fe3inheiten achtest.

Lucullus

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 01:17

Hi,
bin mir ziemlich sicher dass die Teile nicht kompatibel sind. Der Fl-Grill ist nach unten hin größer als der vFl-Grill.
Die Teilenummern für die Originalzubehör-Teile sind übrigens: J1010AG060 für den flachen und J1010AG001 für den tieferen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
falls du den originalen nicht mehr brauchst, hätt ich unter Umständen Interesse daran

Boiled_frog

SC+ Mitglied

  • »Boiled_frog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 07:20

Hi,
danke für die Antwort. Ich hätte gerne den flachen. Ist nach meiner ersten Recherche nicht mehr besonders günstig zu haben. Mal schauen, ob es mir das wert ist...
Nach dem Zubehörprospekt von 2005 und 2006 passen der flache auf den 3.0 und der tiefe für den 2.0 und 2.5. Scheinabr gibt es da auch unterschiede an der Stoßstange.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich schätze, dass ich das Teil eher behalte, sollte ich den Grill umbauen. Einfach um alle originalteile des Karrens zu behalten.
falls du den originalen nicht mehr brauchst, hätt ich unter Umständen Interesse daran



Auf Ebay.com findet man japanische Versender, die Kühlergrills mit der Nummer J1017AG090 anbieten. Die scheinen für das 2005er Modell zu passen. Allerdings finde ich nichts belastbares. Kennt jemand die Nummer?
Subaru Legacy 2.0i 2005 137PS (seit 2015)
Subaru Legacy 3.0 Spec. B. 2005 (seit 2018)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boiled_frog« (4. Oktober 2018, 15:05)