Du bist nicht angemeldet.

troublesubi

Anfänger

  • »troublesubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. April 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2018, 13:14

Woher neuen Kat? (Legacy IV)

Hallo zusammen,

da unser Kat wohl hinüber ist (MKL kommt auch nachm Löschen wieder), bin ich im Moment auf der Suche nach nem neuen Kat.
Problem ist nur, dass ich nirgends einen für unser Modell finde (weder Ebay noch neu bei irgendwelchen Händlern).

passt der vom 2.0 SOHC oder 2.5? Oder weiß einer die Originalnummer/Ersatzteilnummern? Glaub von IMASAF gabs mal einen vor paar Jahren, aber der ist auch nirgends mehr zu finden :(

Fahrzeug ist der 2.0R Kombi (2007) mit 121kW und zweiflutiger Abgasanlage.

Danke :)
Subaru Legacy IV (BL/BP) 2.0 R Ecomatic MY 2007 (umgerüstet auf BRC Sequent 24)

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2018, 16:15

Es steht aber auch explizit in der Ebay-Beschreibung: Keine StVZO Zulassung :!:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 16:26

:nixwieweg: Ups - das habe ich wohl übersehen....

troublesubi

Anfänger

  • »troublesubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2018, 16:36

Hab auch schon dran gedacht nen Universalkat einschweißen zu lassen, aber 'nen zugelassenes "Original"-Ersatzteil wär mir schon lieber.

Aber es gibt den einfach nur für den 2.5er :(
Subaru Legacy IV (BL/BP) 2.0 R Ecomatic MY 2007 (umgerüstet auf BRC Sequent 24)

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2018, 17:02

(MKL kommt auch nachm Löschen wieder), )


Also allein daraus auf einen defekten Kat zu schließen, ist wie Lottozahlen vorhersagen. Welcher Fehlercode wird gesetzt?

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2018, 00:35

Hallo @troublesubi:

hier solltest Du die OEM Nummern für deinen Wagen finden: http://opposedforces.com/parts/legacy/en_b13/type_84/
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."