Du bist nicht angemeldet.

haperte

Schüler

  • »haperte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:40

Ceratec auf neuem Outback

Hallo,


ein Bekannter riet mir auf meinem neuen Outback MY16 doch LiquiMoly Ceratec zu verwenden. Auf meinen Einwurf hin, dass ich mir nicht sicher sei, dass dies mit dem Motoröl in der geringen Viskosität 0w50 (??) gut sei, sagte er mir, dass es keine Problem gäbe. Was meint ihr, hat Ceratec schädliche Wirkung auf den Motor. Wie sieht es mit der Garantie aus ??Bisher habe ich eigentlich nur Gutes gelesen. LG

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:52

Du willst dir das Keramik freiwillig in deinen neuen Motor kippen? Ganz schlechte Idee wenn du mich fragst. Dss sehe auch nicht nur ich so:

Liqui Moly Ceratec statt Liqui Moly MoS2 - tatsächlich weniger Verbrauch

Wenn du deinem Motor was gutes tun