Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atmik

Schüler

  • »atmik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2016, 13:13

2009/2010 Legacy GT Wo ist der TransponderEmpfänger in der Nähe des Start/Stop Knopfes?

Hallo zusammen

Ich beabsichtige meinen schwarzen Start/Stop Knopf gegen einen roten STI Start/Stop Knopf zu tauschen. Diese habe ich schon bei japanparts zusammen mit anderen Sachen bestellt. In der Betriebs-Anleitung steht, dass man den Keyless Schlüssel ganz nahe an den Start Knopf halten muss damit man auch ohne Batterien im Keyless Schlüssel den Motor starten kann. Ich habe weder bei Google, hier im Forum noch im Werkstatthandbuch etwas passendes darüber gelesen.

Weiss einer wo der Empfänger ist für das Keyless Signal? Ist es der Startknopf selber oder gleich umliegend?

Ich frage weil ich unsicher bin ob ich da noch bei Subaru ev. was programmieren lassen muss oder nicht.

Gruss
Attila
Autofahren ist der beste Psychiater
_____________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold

atmik

Schüler

  • »atmik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2016, 19:48

***schieb***
Autofahren ist der beste Psychiater
_____________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold

atmik

Schüler

  • »atmik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 04:04

noch die Lösung: Ich konnte den Startknopf tauschen und es funktioniert auch ganz normal mit dem STI Startknopf.
Autofahren ist der beste Psychiater
_____________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold