Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bountyhunter

Anfänger

  • »Bountyhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:41

Fensterheber schließen mit Fernbedienung - Subaru Outback 2015

Hallo zusammen,
kann man irgendwie Funktion freischalten, dass man über die Fernbedienung alle Fenster öffnen bzw schließen kann?

Gruß
Michael

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:38

Antwort ist: Nein
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Bountyhunter

Anfänger

  • »Bountyhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:44

Ok...
Sorry aber das ist ein Auto von fast 50.000 €, absolutes Armutszeugnis!

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:52

Warum soll das Armutszeugnis sein, eine solche Funktion wird nirgends beworben?
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Bountyhunter

Anfänger

  • »Bountyhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:56

VW/Seat bewerben das auch nicht und man hat so eine Funktion.

Subaru93

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 4. Januar 2005

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:06

Naja - 50.000€ ist ein bisschen übertrieben - da hast Du entweder ein Argument gesucht oder Dich vom Händler verarschen lassen.

Die VW/Seat- Option mag ja ein netter Gimmick sein, allerdings standen schon manch VW- Konzernkarren nachts offen in der Gegend rum.
Ich kann auf sowas verzichten.

Meraldor

Schüler

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:22

Ich kann ihn schon verstehen, mein 15 Jahre alter Focus hat das Komfortpacket wo alle Fensterheber eine Autofunktion haben und man sie mittels Fernbedienung öffnen kann.
Das Vermisse ich schon bei meinem 2015er Forester, der hat nur auf der Fahrerseite eine Autofunktion.

Gruß
Mera

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:28

:Naja diese Autofunktion hat mein Subaru jetzt schon für alle vier Fenster, vielleicht erleben wir ja das ja noch in Zukunft mit der Fernbedienung, die Entwicklung steht ja auch bei Subaru nicht still :zwinker:

Wobei ich fast glaube, dass man so ein Feature auch im Zubehör platzieren könnte ...
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:48

Mit der Fernbedienung kann man einen Subaru sogar starten, geht das auch bei VW/Seat ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fao7pe9HrBw
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Silver007

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 19. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:12

Auf den Fernbedienungsstart stehen die Amis. Warum? Die machen die Karre im Winter vom Haus aus an und lassen sie warmlaufen. Bei uns geächtet und verboten :D

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:34

Mit der Fernbedienung kann man einen Subaru sogar starten, geht das auch bei VW/Seat ;)

Mit Sicherheit - zumindest hinter dem großen Teich. Ist ein Ausstattungsmerkmal dass nicht bei Subaru exklusiv zu haben ist, sondern wie schon geschrieben dort von den Käufern (markenunabhängig) nachgefragt & daher von den Fahrzeugherstellern angeboten wird.

Gruß
Stephan