Du bist nicht angemeldet.

kavakava

Fortgeschrittener

  • »kavakava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2016, 08:52

BRZ Felgen auf Legacy MY2010

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob das von den Abmessungen her passt? Serienfelge vom BRZ auf einen Legacy Kombi 2010?

Alternativ würde ich die Originalfelge vom Legacy nochmals draufamchen, 17 Zoll mit 10 Speichen, gibts die irgendwo noch? Oder dazu ne Subaru Alternative ohne TÜV Abnahmegedöns...

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2016, 09:45

Es gibt im Forum bereits einen ähnlichen Beitrag, vielleicht kannst du für dich was rauslesen.
Link
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2016, 09:59

@kavakava: Gerade für den Leggy 2010 habe ich an sich noch genau von diesem Modell die 18 Zoll-Felgen mit 7,5 Zoll und ET 55 über. Sie sind von Subaru als 15 Speichen Räder original
auf diesem Modell ausgeliefert worden. Du kannst Dir ja unter meinem neueren Biete-Beitrag den Zusammenhang herauslesen und mir ggfls. eine PN schicken.