Du bist nicht angemeldet.

adinra1893

Anfänger

  • »adinra1893« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Mai 2015

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 21:14

Wo bekomme ich gebrauchte Teile subaru legacy 3 be / bh

Hallo Leute,


Ich wollte mal fragen wo ich gebrauchte oder auch neue Teile für meinen legacy 3 be/bh her bekomme. Ich brauch hinten Federn und Stoßdämpfer die sind für den TÜV im Mai auf jeden Fall fällig genau wie die Bremsen die hab ich bei kfzteile24 gefunden. Aber ich hab mir vorgenommen meinen Wagen komplett wieder herzurichten er ist ziemlich mit genommen hat ne mega Beule an der Beifahrerseite und dafür bräuchte ich eine Tür hinten und der Kofferraumdeckel hat wohl auch mal eine mit bekommen hab den legacy so gekauft für 700€ und mit 125000 km. Und mich nun entschlossen bisschen Geld rein zu stecken da ich mich schlicht weg "verliebt" hab in ihn;)

So nun aber wieder zu meiner Frage wo bekomm ich die teile günstig her außer bei ebay und kfzteile24?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Sammy2802

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: WW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2016, 21:19

Zum Beispiel hier:

http://www.schnura.de/

Da fahr ich immer hin, weil die hier um die Ecke sind.
War letzte Woche da, und die haben zur Zeit jede Menge Autos da, die noch auf das Zerlegen warten, da sollte was zu holen sein die nächste Zeit.

adinra1893

Anfänger

  • »adinra1893« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29. Mai 2015

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2016, 23:03

Ok danke für den Tipp zum hinfahren leider bisschen weit weg ;)

Meinst auf nem normalem Schrottplatz ist auch was zu finden?

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2016, 09:09

Ich kann auch mit Teilen aus Schlachtern dienen

LoneRider

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2016, 10:12

Auf nem konventionellen Schrottplatz ist leider meiner Erfahrung nach selten was zu finden. Habe für unseren Legacy damals auch Teile gesucht, aber der große Autoverwerter hier hatte nur zwei Legacy 2, keinen 3er... die fahren hier alle noch rum anstatt auf dem Schrottplatz zu stehen...