Du bist nicht angemeldet.

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

  • »hitrax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2015, 22:41

Outback Auspuff mit Sound ?? BM - BR gleich Legacy ?

Hallo Gemeinde,

ich spiel (auch) mit dem Gedanken ggf. einen Outback 2013 (BM - BR) zu erwerben, aber er soll auch schön und legal blubbern.

Viel gibt es wohl nicht... Es sollte erstmal bei einem ESD oder ESD mit VSD bleiben.
Was habt ihr so montiert bzw. könntet ihr empfehlen. Rohr geht wohl nach unten und nicht durch die Stoßstange.

Habe z.B. FOX gesehen, aber für Legacy BM - BR -> passt das auch beim Outback?

Vorschläge und Ideen gerne posten :-)

BM - BR sind wohl nicht so viele hier vertreten.

Danke und Gruß

Klaus

Caddaric

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22. September 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2015, 20:57

Hallo,

genau diesen Gedanken hatt ich beim kurz nach dem Kauf meines Outback 2.5 CVT BM-BR letztes Jahr eigentlich auch. Bis jetzt war ich leider erfolglos, habe im Internet nichhts nrauchbares in Europa gefunden, auch mein Händler kann/will mir nicht helfen, er meinte Subaru selbst hätte nichts im Zubehör und um andere Anbieter würde er sich nicht kümmern und auch nichts wissen, es wär halt untypisch, dass jemand beim Outback mehr SOund wolle, beim Impreza könne er mir ohne Problem weiterhelfen, beim Forester auch, weil bei diesem die Teil vom Impreza auch passen würden.

Wenn du oder sont jemand hier im Forum mir/uns weiterhelfen könnte, dann wäre ich froh.

Fox ist mir nicht bekannt, würde aber meinen, dass Legacy BM-BR unten rum bauglcih mit dem Outback BM-BR sein müsste... Kannst du mir die Internetadresse für die Fox bitte sagen? Danke!

Beachte aber, dass unsere Motoren gleichlange Krümer haben und somit kriegst du kaum das typische Boxer-Blubbern aus dem Sound, auch mit anderm ESD, dann das Blubbern wird vorallem durch ungleichlange Krümmer erzeugt. Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=PGykinGlPno

subaru_aw

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2015, 21:06


Caddaric

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22. September 2014

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2015, 21:13

Danke,

schu mir das mal an....