Du bist nicht angemeldet.

Alex85

Anfänger

  • »Alex85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2014

Wohnort: Berglicht

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 20:44

Kotflügel und Stosstangenhalter für Legacy BE/BH

Hi,

ich suche einen Kotflügel vorne links für meinen Legacy Bj. 99 BE/BH und zwar Neu.
Hatte mir auf Daparto(mit Weiterleitung zu Autoteilebilliger.de) einen von Van Wezel bestellt jedoch obwohl dort Lieferbar stand bekam ich einen Tag später die Nachricht das dieser nicht mehr verfügbar ist.
Bei den anderen von Diederichs und Prasco steht entweder das diese ohne Loch für die Blinkleuchte sind oder überhaupt nichts bei den Details.
Weiß vielleicht einer von euch wo ich nun einen Kotflügel mit Loch für die Blinkleuchte her bekomme?

Dann suche ich die Halter in der Stosstangenseite (Vorne) und die, die zur Karosserie gehen beide Seiten, die ich überhaupt nicht im Internet finde...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen gruß Alex

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 21:25

Teilenummer Kotflügel: 57129AE010

Halter: 57121AE030

Ansonsten: mach mal ein Bild oder beschreibs besser.

Edit: oder markiers mal hier:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3ullit« (13. August 2014, 21:31)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 21:29

Die Erkenntnis hat mich selbst überrascht: Das vermeintliche Schnäppchen aus der bay-Ecke entpuppte sich manchmal als teurer
als eine simple Nachfrage nach einem original-Teil beim Subaru-Händler - "Was sogar noch passt".

Schon mal probiert?

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2014, 06:30

Zitat

Halter: 57121AE030

Ansonsten: mach mal ein Bild oder beschreibs besser.


Moin moin zusammen,

die angegebene Teilenummer ist auf den Typenbildern nicht drauf. Soll das so? ...ist mir nur aufgefallen...




Gruß Kieler