Du bist nicht angemeldet.

rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 12:49

Suche Personen mit höhergelegten Legacy

Hallo! Bin Neu hier.Mein Name ist rattlebox,habe mir nach längerer Zeit doch wieder einen Subaru geholt,ne alte Kiste aber sie läuft.Meine Frage-suche Leute hier im Forum die einen Legacy höher gelegt haben.Will meinen wieder zum Urlaub in Rumänien verwenden-Höhere MT-Reifen 30mm Höher im Fahrwerk-will das mit Domplatten machen-bräuchte aber noch mehr Info. Wäre nett wenn ich diese hier bekommen könnte. Gruß rattlebox

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 16:34

Da muss "Butter-bei-die-Fische": Welches Modell -welches Baujahr -Automatik/Schalter - womöglich sogar Luftfahrwerk (!)?.

rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 17:06

Habe einen ganz normalen 2,0 ltr. Bj 96 normale Federn,Schalter

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 18:13

Oben rechts auf dieser Seite (oder Portal-Seite) findest Du ein Feld mit Lupe. Wenn Du darin Höherlegung Legacy eingibst, dann erscheint eine
große Zah l von Beiträgen, u.a. auch von Deinem Modell BD/BG.

WEnn es ausschließlich um eine Reise-Sache geht und der Geldaufwand ganz gering sein soll, dann ist die profanste Lösung, an der Grenze aus Deutschland -weil hier wohl eher
ein kritisches Tun- simple Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange des Dämpfers zu stecken. Etwa 10 Stück davon an einem Dämpfer bringen allemal die 3 cm.
Federweg bleibt dennoch und Komfort ganz gut auch.

Solche Teile findest Du leicht in ebay. Musst halt den Durchmesser der Kolbenstange messen. Dann dürftest Du in der Summe mit 20 € dabei sein.
Und auf der Seite von H&R und Eibach kannst Du Dich auch mal umtun. Wobei diese Lösungen dann natürlich Geld kosten ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (15. März 2014, 19:04)


rattlebox

Anfänger

  • »rattlebox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. März 2014

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 16:56

Danke für die Info daddy