Du bist nicht angemeldet.

  • »kawakawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 20:33

Wer hat vor dem Foren Crash das Getriebe aus dem Spec. B angeboten?

Hallo,

jemand hat vor dem Foren-Crash aus einem gegen einen Baum gefahrenen Legacy Kombi Spec. B ein Getriebe angeboten.

Könnte sich bitte derjenige ggf. im Forum neu anmelden, falls sein Login nicht mehr gehen sollte und hier antworten, bitte?

Ich war der, wer das Interesse an den beiden Rückleuchten des Legacy angemeldet hat. Müsste aber wissen ob die beiden Rückleuchten kratzerfrei und unbeschädigt sind und natürlich auch die Preisvorstellung des Verkäufers.

Gruss
kawakawa

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2013, 20:40

Wieso schaust du nicht einfach hier...? :gruebel:

Legacy 3.0R spec. B Schaltgetriebe Unfallwagen
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 22:58

Wieso schaust du nicht einfach hier...? :gruebel:

Legacy 3.0R spec. B Schaltgetriebe Unfallwagen

Zumal er da gestern schon drin gepostet hat. :hmmm:


Gruß
Stephan