Du bist nicht angemeldet.

golfguerillia

Anfänger

  • »golfguerillia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: Tangermünde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 12:13

Beleuchtung Radio, Klima zu dunkel

Hallo liebe Leute. Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in meinem Leg das Licht anschalte dann dunkelt sich ja die Anzeige vom Radio und der Klima ab.
Allerdings ist das so stark das ich nichts mehr drauf sehen kann. Ist das normal? Kann ich die Helligkeit verstellen?

THX

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2013, 12:21

Kannst du. Hast du Navi? Welcher Jahrgang?

Wenn ja. Klick auf den Link und schau dir das Foto an:

http://www.autonavi.fw.hu/images/0306_08…gation_View.jpg

Den Knopf ganz links musst du ein paar Sekunden gedrückt halten, dann schaltet er von Tag/Nacht- Modus um.

Wenn nein. Keine Ahnung. :D
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil1291« (23. April 2013, 12:28)


golfguerillia

Anfänger

  • »golfguerillia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: Tangermünde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 16:07

Ja Navi hat er, werde ich mal testen. Danke

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. April 2013, 18:07

Ansonsten kannst du zusätzlich, wenn du nur die Zündung einstellst die Helligkeit und den Kontrast ändern.

Und in den Navi Einstellungen kannst du das Navi so einstellen, dass es immer im Tag-Modus läuft.
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. April 2013, 19:07

Na gut, dann sag´s ich: Legacy 2004 3,o R.
Um dieses Modell geht es.

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2013, 20:19

Dort funktioniert das mit dem Knopf ganz links...
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

golfguerillia

Anfänger

  • »golfguerillia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: Tangermünde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2013, 08:29

Alles durchprobiert, hat sich nichts verändert. Habe die Einstellungen für die Bildschirmhelligkeit für Tag- und Nachtmodus ganz hoch gedreht aber wenn ich das Licht einschalte dunkeln sich Radio und Klima immernoch so stark ab.
Am Tage kann ich bei eingeschaltetem Licht nichts bedienen, weil ich nichts sehen kann

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. April 2013, 08:52

Ändert sich denn irgendwas wenn du den Knopf ganz links ein paar Sekunden gedrückt hältst oder schaltet er überhaupt nicht um?
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

golfguerillia

Anfänger

  • »golfguerillia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: Tangermünde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. April 2013, 10:29

Das muß ich mal versuchen. Habe ich heute Nacht nicht gemacht. Schlüsselstellung nur auf Zündung?

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. April 2013, 10:43

Das ist der Hauptgrund, warum du nichts sehen kannst. Das ist die Tag/Nacht Umstellung der kompletten Instrumentenbeleuchtung.

Deswegen hab ich das ja auch als erstes aufgeschrieben, weil es mit Abstand den grössten Unterschied macht. :wacko:

- Zündung ein
- Schalter ein paar Sekunden gedrückt halten
- AHA-Erlebnis feiern
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

red-snapper

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Wohnort: Harz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. April 2013, 19:59

Also ich bin mir ziemlich sicher,
das nur mit Zündung ein sich kein AHA-Erlebnis einstellen wird,
der Motor muß laufen!

golfguerillia

Anfänger

  • »golfguerillia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Wohnort: Tangermünde

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. April 2013, 09:34

So heute Nacht kam das AHA Erlebnis. Zündung an, lange den linken Knopf gedrückt und siehe da die Beleuchtung wurde heller.
Lieben Dank an die Tips

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. April 2013, 10:01

@red-snapper:

Jetzt hast du mich aber doch ziemlich zweifeln lassen an mir. ^^

@golfguerillia:

Freut mich das es geklappt hat. :thumbsup:
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. August 2014, 01:42

Hallo,

leider muss ich den Thread aus der Versenkung holen. Das Bild im Posting Nr. 2 ist leider nicht mehr online.

Habe einen Legacy 3.0R Spec. B MY08 und das gleiche Problem wie der Threadstarter. Wenn ich am Tag mit Licht fahre, kann ich die Anzeigen zwischen den runden Knöpfen nicht sehen. D.h. insbesondere ist die Anzeige der Klimaanlagenfunktion (ganz unten über dem Aschenbecher) kaum zu sehen und somit nicht zu bedienen - weil man nicht sieht, was man einstellt.

Den Bright-Knopf hat der Legacy nicht mehr. Aber laut diesem Thread soll die Funktion trotzdem noch vorhanden sein. Man muss lediglich bei laufendem Motor einen anderen Knopf länger drücken. Aber welchen?

Hier kommt ein (nicht optimales) Foto von meiner Mittelkonsole. Es geht nur um die Flüssigkristalldisplays in der Mitte unter dem Navi bei den Laufwerken. Die Navi-Helligkeit ist mir nicht wichtig.



Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Knopf ich bei laufendem Motor länger drücken soll, um die gewünschte Funktion zu erhalten?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
kawakawa

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. August 2014, 10:06

Unterm Navi-Display der erste links (kann die verpixelte Schrift nicht identifizieren :)).

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 9. August 2014, 16:05

Hallo,

unter dem Navi der erste Knopf links hat die Aufschrift "DIST".

Wenn ich diesen bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht länger gedrückt halte, passiert leider gar nichts.

Kann man die Helligkeit der Flüssigkristall-Displays überhaupt heller stellen?

Gruss
kawakawa

Kabelkasper

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2014, 16:11

probier es mal mit dem Rädchen für die Tachobeleuchtung.