Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 13:01

Wie erstelle ich im Unterforum Kaufinteresse einen neuen Thread ?

Ihr sucht Euren Traumwagen und glaubt ihn vielleicht schon gefunden zu haben, dann fragt hier nach ob den vielleicht schon jemand kennt und erspart Euch etweilige unliebsame Ueberasschungen. Dafür ist dieses Forum da. :thumbup:
Nun aber zu den Neuerungen:
Da wir in letzter Zeit immerwieder beobachten, dass sich Nachfragen zu den selben Fahrzeugen in verschiedenen Thread's häufen, möchten wir hier dieses Unterforum mit Eurer Hilfe einwenig übersichtlicher gestalten.
Eine Threaderstellung fängt beim Titel an, wie stellen wir uns das vor:
Titel wie "Hallo, ich bin neu und habe 1000 Fragen" werden wir künftig kommentarlos löschen, mag wohl freundlich erscheinen, aber leider Null Aussage... :frown:
Im Titel sollten der Typ, Jahrgang, km, Farbe und ev. der Standort sein.
Dieses vorgehen sollte künftig eine Hilfe sein, dass Unterforum erst nach dem Auto zu durchforsten oder anderen User, die sich erinnern können den Wagen schonmal gesehen zu haben den bereits bestehenden Thread wiederzufinden.
Bsp:
Subaru - WRX/STI - MY2007 - 104tkm - Blau - München

Dann noch den Link dazu und ab geht's... :gump:

Ähnliche Themen