Du bist nicht angemeldet.

Janb

Anfänger

  • »Janb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. September 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 10:49

Wie gut ist die Kupplung bei Forester 2,5 XT?

Hallo
Ich habe mir einen Forester 2,5 XT aus 2006 mit 168.000 km gefunden, aber bevor ich weiter gehe wollte ich wissen ob ich mit diesem wagen ein trailer mit 750 kg. fahren kann, ich denke ob der kupplung ist gut genung. Ich habe in diesem forum http://www.motor-talk.de/forum/forester-…289.html...aber so wie ich es lese geht es hier um die neue Forester 2011 Diesel...
Ich wollte damit mein surftrailer ziehen und der wiegt nur 750 kg...ich hoffe das geht mit diesem auto...

2

Dienstag, 13. September 2011, 13:20

Wo ist das Problem ?
Wir haben hier 2000kg Anhängelast zugelassen, somit sollte man die 750kg kaum merken.
Aber grundsätzlich kriegt man alles kaputt und eine Kupplung sowiso.... :zwinker:

Nerd

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 15:00

British Caravan Club

2005 Towing Car Of The Year
1. Platz Kategorie "Compact 4x4"

Forester


Caravan Magazin (niederländischer Touring Club)

2006 Zugfahrzeug des Jahres (Allrad-Fahrzeuge)
1. Platz

Forester

Quelle: Subaru.de

Irgendwas Wahres wird schon dran sein!
Aber... eine Kupplung bekommt man auch ohne Hänger ganz schnell kafrack!

Ähnliche Themen